• Jobs Job bei Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz

Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz

Salzburg

Personalwesen

Salzburg

Personalverrechner/in Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz Salzburg Laufende Lohn- und Gehaltsverrechnung unterschiedlicher, deutscher Geschäftsbereiche; Zeitwirtschaft (Zeiterfassung, Kontrolle von Schichtplänen usw.); An- und Abmeldung von Dienstnehmern; Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte.

Unser Auftraggeber Ist Ein International Erfolgreicher Expandierender Konzern Engagierte Kompetente Mitarbeiter Und Innovative überlegenheit Haben Zu Dieser Besonderen Marktstellung Geführt Zur Verstärkung Des Teams Im Headquarter (salzburg Stadt / österreich) Suchen Wir Eine Serviceorientierte Und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Personalverrechner/in Mit Kenntnissen In Der Deutschen Lohnverrechnung Ihr Aufgabengebiet: Laufende Lohn- Und Gehaltsverrechnung Unterschiedlicher Deutscher Geschäftsbereiche Zeitwirtschaft (zeiterfassung Kontrolle Von Schichtplänen Usw) An- Und Abmeldung Von Dienstnehmern Ansprech Für Mitarbeiter Und Führungskräfte Zusammenarbeit Mit Behörden Und ämtern Administrative Tätigkeiten Und Datenverwaltung Aktive Mitarbeit Bei Lohnsystemumstellungen Mittelfristig Auch Vertretungstätigkeiten Bei Der Lohnverrechnung Von österreichischen Arbeitnehmern Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Personalverrechnung Kenntnisse Im Deutschen Arbeitsrecht Erfahrung Mit Sap Von Vorteil Es Werden Laufende Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Und Karrierechancen Innerhalb Des Konzerns Geboten Wenn Sie An Einem International Erfolgreichen Unternehmen Mit Sehr Bekannten Produkten Interesse Haben Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail (unter Angabe Des Codes) An Unsere Pp Personalberaterin Frau Mag Marlies Brunner ( Mbrunner@at ) Code: "s2121" A-5020 Salzburg Michael-walz-gasse 37 Tel: +43/662/456050 Personalverrechner Personalverrechnung Lohnverrechnung Lohnabrechnung Gehaltsverrechnung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Entgeltabrechnung Buchhalter Buchhaltung Personalkaufmann Personalkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Bachelor Business Administration Personaladministration Personalwesen Personalwirtschaft Salzburg österreich Ax64172by Personalverrechner Personalverrechnung LohnverrechnungLohnabrechnung Gehaltsverrechnung GehaltsabrechnungLohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Entgeltabrechnung BuchhalterBuchhaltung Personalkaufmann Personalkauffrau BürokaufmannBürokauffrau Industriekaufmann IndustriekauffrauBetriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Bachelor BusinessAdministration Personaladministration PersonalwesenPersonalwirtschaft Salzburg Österreich Personalverrechner/in Laufende Lohn- Und Gehaltsverrechnung Unterschiedlicher Deutscher Geschäftsbereiche Zeitwirtschaft (Zeiterfassung Kontrolle Von Schichtplänen Usw) An- Und Abmeldung Von Dienstnehmern Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Führungskräfte Salzburg Personalverrechner Personalverrechnung LohnverrechnungLohnabrechnung Gehaltsverrechnung GehaltsabrechnungLohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Entgeltabrechnung BuchhalterBuchhaltung Personalkaufmann Personalkauffrau BürokaufmannBürokauffrau Industriekaufmann IndustriekauffrauBetriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Bachelor BusinessAdministration Personaladministration PersonalwesenPersonalwirtschaft Salzburg Österreich

Betriebsmittel Konstrukteur (m/w)
   Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz (Salzburg/Österreich bzw. Deuts)

Elektronik / Hardware - Entwickler (m/w)

Personalverrechner/in
   Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz (Salzburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Krauchenwies)

Staplerfahrer in der Produktion (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

Betriebselektronikerin / Betriebselektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)